Du bist auf der Suche nach klassischen Familienportraits im Studio  in altbekannten Posen schön für Omas Wohnzimmer? Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich bin der Überzeugung, dass das echte Leben nicht im Studio stattfindet und möchte daher keine Illusionen als Erinnerungen verkaufen, sondern euch als Familie, so wie ihr seid, echt und authentisch - laut, chaotisch, wild, oder liebevoll und leise - zeigen. Aber definitiv nicht in Form von einer Palette an gestellten, von mir vorgegebenen Posen zum Nachmachen, denn das haben wir wahrscheinlich alle schon zur Genüge hinter uns.
Bei einer Familienreportage begleite ich euch daher für die Dauer des Shootings, in der Regel bei einem gemütlichen Spaziergang oder im Alltag bei euch zu Hause mit der Kamera. So könnt ihr locker und entspannt gemeinsam Zeit verbringen, während ich dabei im Hintergrund euren Tag so detailgetreu und echt wie möglich festhalte. Im Anschluss könnt ihr euch dann über gemeinsame Erinnerungen in Bildform freuen - und keine Angst, das ein oder andere Familienbild für Oma wird bestimmt auch dabei sein :) 
Ein reines Portraitshooting ist dir zu langweilig und du möchtest gerne ein besonderes Erlebnis in Form von schönen und authentischen Erinnerungsfotos festhalten? Melde dich gerne bei mir, direkt hier oder unter jennimachtfotos@gmail.com. Ich freu mich auf dich!