Bei einer Homestory besuche ich euch ganz gemütlich zu Hause in gewohnter Umgebung für möglichst echte und intime Aufnahmen. So wie ihr seid, so wie der Moment gerade ist, ganz natürlich. Denn wenn wir doch mal ganz ehrlich sind, ist es Zuhause halt einfach doch am schönsten. Gerade bei Tieren und Kinder kann dies das Shooting enorm erleichtern, da sie in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können, denn in der Regel sorgen bei den Kleinen bereits Fotograf und Kamera schon für genug Verwirrung. Auch für Paare ist die Homestory eine wundervolle Idee, gemeinsame Momente authentisch festzuhalten, egal ob beim gemeinsamen Kochen, gemütlich auf dem Sofa oder kuschelig im Bett. Kontaktiert mich gerne wenn ihr noch weitere Fragen habt, damit wir eure Homestory genau auf eurer Leben anpassen können. Ich freue mich!