Die Buchung
Ihr habt Interesse an einem Shooting? Dann meldet euch am besten direkt hier über das Kontaktformular bei mir und gemeinsam besprechen wir alles weitere. Steht der Termin bekommt ihr von mir eine Rechnung zugesendet, denn mit der Anzahlung von 50% des Rechnungsbetrages ist euer Termin fest reserviert. 

Das Shooting
Der Tag unseres Shootings rückt näher und ein paar Tage vorher melde ich mich nochmals bei euch, um letzte Einzelheiten zu besprechen und ggf. kleine Änderungen (z.B. wetterbedingt) vorzunehmen.
Am Tag des Shootings treffen wir uns an der gewählten Location und nach einer kurzen Begrüßung legen wir auch gleich los. Keine Angst, ihr müsst euch keine speziellen Posen zurecht legen, verhaltet euch am besten wie immer, für den Rest sorge ich dann und fange alle fotoreifen Momente ein (und das sind definitiv mehr, als ihr denkt!). Natürlich bekommt ihr zwischendrin auch schon das ein oder andere Bild auf dem Kamerabildschirm zu sehen, so könnt ihr euch sicher sein, dass ihr auch fantastisch (wie immer) vor der Kamera ausseht. Sollte dann doch was nicht passen, noch Fragen aufkommen oder ihr andere Ideen haben, die ihr gerne spontan einbauen möchtet können wir gleich darauf reagieren.

Und dann?
Das Shooting ist vorbei, ihr seid erlöst und ich mache mich zu Hause gleich an die Arbeit: In Laufe von 1-3 Tagen treffe ich für euch eine kleine Vorauswahl eurer Bilder und lade euch diese in einer privaten Onlinegalerie zur Ansicht hoch. Alle Bilder in dieser Auswahl sind noch weitestgehend unbearbeitet, im "Rohformat" also - denn jetzt dürft ihr euch erstmal für eure Lieblingsbilder entscheiden, und genau die werden dann mit ganz viel Liebe bearbeitet und für euch optimiert.
Innerhalb von 3-4 Wochen bekommt ihr dann erneut (Email-)Post von mir: Den Link zu eurer persönlichen Onlinegalerie, in der alle eure gewähten Fotos sicher und hübsch digital aufbewahrt sind. Ihr könnt die Galerie geheim halten, mit euren Freunden oder auf Social Media teilen und eure Bilder in Webgröße für Facebook & co. sowie in hoher Auflösung für Fotodrucke und Bildschirmschoner per Handy und Computer herunterladen. Bei Fragen und Problemen steht euch direkt in der Galerie ein Live Chat zur Verfügung - ihr dürft mich aber natürlich auch gerne persönlich per Mail kontaktieren und ich helfe euch so gut es geht weiter.

Noch Fragen? 
Vielleicht findest du die passende Antwort in den FAQ's (Häufig gestellte Fragen)  oder du schreibst mir direkt hier übers Kontaktformular.