Ein Paarshooting ist eine tolle Gelegenheit, eure Liebe in Bildern festzuhalten, egal ob zu Hause fürs Wohnzimmer, als Profilbild oder einfach als schöne Erinnerung nur für euch beide. Frisch verlobte oder verheiratete Paare können die Bilder zusätzlich perfekt für EInladungs- und Danksagungskarten nutzen. Eure Feierlichkeiten und Hochzeiten begleite ich gerne in Form einer Reportage, buchbar schon ab 1 Stunde. Wer's lieber intimer und gemütlicher mag kann das Shooting auch in die eigenen vier Wände verlegen und die Homestory in eine Lovestory verwandeln, die für die Ewigkeit hält.
Du hast auch Lust auf ein Paarshooting mit deinem Liebsten oder ihr seid noch auf der Suche nach den passenden Bildern zu eurer Verlobung oder für eure Einladungskarten zur Hochzeit?  
Meldet euch gerne bei mir, direkt hier oder unter jennimachtfotos@gmail.com. Ich freu mich auf euch!