Hey, ich bin Jenni - schön, dass du da bist!​​​​​​​​​​​​​​
Geboren und aufgewachsen irgendwo zwischen Karlsruhe, Speyer und Mannheim (ja, so ziemlich genau mittendrin - halb Badener, halb Pfälzer) hat es mich - wie sollte es auch anders sein - der Liebe wegen ins schöne Südengland verschlagen. Ab August 2020 werde ich ein kleines Örtchen mitten in der englischen Provinz mein Zuhause nennen. Im Herzen ist und bleibt "Daheim" aber mein kleines Heimatdorf hier in Deutschland.
Und genau deshalb habe ich beschlossen auch weiterhin hierzulande für euch verfügbar zu sein. Mit etwas mehr Planung und Vorlaufzeit könnt ihr alle Shootingangebote auch weiterhin buchen - natürlich ohne Aufpreis oder Zusatzkosten. Ich freue mich über jeden Heimatbesuch, den ich mit der Fotografie verbinden darf.
Abseits vom Fotografieren bin ich gelernte Erzieherin und habe den Großteil meiner Zeit im Arbeitsleben im Kindergarten verbracht. Musik, Filme und Bücher sind unabdinglicher Teil meiner Freizeit, Konzerte und Festivals gehören im Sommer einfach irgendwie dazu, gemütliche Filmeabende zuhause bevorzuge ich über wilde Parties und ein gutes Buch über einem Fernsehabend. Angefangen mit der notwendigen Umgestaltung des eigenen Gartens begann langsam aber sicher vor 2 Jahren die Liebe zu Pflanzen im eigenen Heim zu wachsen und mittlerweile habe ich gefühlt mehr grüne Freunde als Möbel zuhause. Gärtnern tu ich draußen auch gern, reisen so oft es geht und Hunde zählen ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingen. Aber seit nun gut 10 Jahren ganz oben: die Fotografie. Nachdem ich mit 14 die erste Spiegelreflexkamera zu Weihnachten bekommen hab, wars um mich geschehen. Und hier bin ich nun - bereit eure Geschichte in Bildern festzuhalten.