Hey, ich bin Jenni  
...schön, dass du da bist!
Ich bin 27 Jahre jung und wohne im kleinen Graben-Neudorf in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg. Neben der Fotografie bin ich Erzieherin im Kindergarten und habe eine Hunde-Omi, die mich in der Zwischenzeit noch ordentlich auf Trab hält. Kinder und Hunde sind mir also bestens vertraut. Ich bin gerne unterwegs um neue Dinge zu sehen und neue Menschen kennenzulernen. Mit meiner Kamera schöne Dinge, echte Momente und einzigartige Erinnerungen festzuhalten lässt mein Herz höher springen.
Die Fotografie begeistert mich schon seit Kleinauf, früher wurden Puppen, Kuscheltiere und die Blümchen im Garten mit der Blinke-Piep-Kinderkamera schön in Szene gesetzt und abgelichtet, vor über 10 Jahren bekam ich dann endlich meine erste Spiegelreflexkamera und habe sie seither nicht mehr aus der Hand gelegt. 
2018 habe ich mich nach jahrelanger Hobbyfotografie dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen und gemeinsam mit euch die schönsten Momente  des Lebens einzufangen. Natürlichkeit und Authentizität sind mir dabei am allerwichtigsten, denn das Leben ist selten geordnet und schon gar nicht immer perfekt - aber genau das ist es doch, was die besten Erinnerungen ausmacht, oder?!