Hey, ich bin Jenni  
...schön, dass du da bist!
Geboren anfangs der 90er in der Pfalz bin ich seither dem schönen Baden-Württemberg treu geblieben und wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Neben meiner Liebe zur Fotografie gehört mein Herz meiner steinalten Hundedame und dem Reisen. Neben der Fotografie arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten und befasse mich seit einigen Jahren damit, Achtsamkeit und Mitgefühl an unsere kleinsten Erdenbewohner zu vermitteln.
Ich bin gerne unterwegs um Neues zu sehen und neue Menschen kennenzulernen. Mit meiner Kamera schöne Dinge, echte Momente und einzigartige Erinnerungen festzuhalten lässt mein Herz höher springen.
Die Fotografie begleitet mich schon seit über einem Jahrzent, 2018 habe ich dann endlich den entscheidenden Schritt gewagt und mir mit einem kleinen Gewerbe einen langersehnten Herzenswunsch erfüllt. Seither bin ich jeden Tag unendlich dankbar dafür, mein Hobby endlich als Beruf  leben zu dürfen und gemeinsam mit euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen.
Natürlichkeit und Authentizität sind mir dabei am allerwichtigsten, denn das Leben ist selten geordnet und schon gar nicht immer perfekt - aber genau das ist es doch, was die besten Erinnerungen ausmacht, oder?!